Donnerstag Vormittag: Heimfahrt

Überpünktlich um 10 vor 6 starten wir mit dem Bus in Richtung Hollesse. So eben haben wir die Deutsche Grenze erreicht. Das bedeutet auch, dass bald unsere Reise zu Ende geht.

image

Derzeitige geplante Ankunft in Hollesse ist so 19:30 Uhr. Die Zeit wird aktualisiert.

Es war eine tolle Reise mit vielen Erlebnissen, Begegnungen und Geschichten, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Blog-Lesern, für das rege Lesen und kommentieren. Auch die Glückwünsche zu unserem Sieg haben uns sehr gefreut.

Simeon Harjung

image

Advertisements
Kategorien: Berichte, Budapest | Schlagwörter: , , , | 2 Kommentare

Beitragsnavigation

2 Gedanken zu „Donnerstag Vormittag: Heimfahrt

  1. Rosemarie Gros

    Hallo Simeon,
    vielen Dank für die gute Berichterstattung und die sehr schönen Bilder. DANKE!

    Hans-Georg u. Rosemarie Gros

  2. Annelie und Friedel Klein

    Lieber Simeon, liebe Harmonisten,

    leider konnten wir erst heute Abend eure Berichte zur Kenntnis nehmen.

    Das „Daumen halten“ hat sich mal wieder bewährt. Unsere herzlichsten Glückwünsche zu dem erneut tollen Erfolg der Harmonie. Wir freuen und sehr und sind stolz auf euch.

    Dir lieber Simeon liebe Grüße und einen herzlichen Dank für deine informative Berichterstattung und die vielen Fotos. Du hast dafür gesorgt, dass wir noch enger bei der Harmonie sein konnten.

    Euch allen frohe und erholsame Ostertage und bis bald.

    Liebe Grüße
    Annelie und Friedel Klein

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: