Montag Abend: Budapest im Dunkeln

Gestern Abend habe ich die Zeit noch genutzt und habe ein paar Fotos in der Dunkelheit gemacht. Das erste Foto zeigt den Palast der Künste, der von außen im farblichen Wechsel angestrahlt wird.

image

Der Blick in die andere Richtung zeigt ein Gebäude der Universität.

image

Schwenkt man den Blick weiter nach links sieht man auch die Freiheitsstatur und den Haupteingang der Universität.

image

Das war es von gestern Abend. Heute ist es soweit, wir stellen uns heute Abend im Wettbewerb der Jury und treten gegen zwei ungarische Chöre an. Aber dazu später mehr.

Kategorien: Berichte, Budapest | Schlagwörter: , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: