Dienstag Vormittag: Wettbewerbsvorbereitung

Der Tag beginnt mit einer Probe im Palast der Künste. Doch bevor es mit dem Einsingen los geht, gibt es noch eine kleine Massage-Einheit.

image

image

Alles wird nochmal für den Wettbewerb durchgegangen und ein letztes mal geprobt.

image

Der Rest des Tages ist frei bis wir um 18:15 Uhr zur Wettbewerbsbühne fahren. Unser Auftritt wird wohl gegen 20 Uhr sein. Die Zeit vorher wird von den meisten Sängern dazu genutzt etwas zu essen und sich im Hotel noch auszuruhen. Spezial Tipp von unserem Dirigenten: vor und nach dem schlafen einmal die Lieder vom Wettbewerb durchgehen.

image

Advertisements
Kategorien: Berichte, Budapest | Schlagwörter: , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Dienstag Vormittag: Wettbewerbsvorbereitung

  1. Dorothee Götz

    Ach irgendwie war ich auf dem ersten Beitrag hier im Blog. Also damit meine Grüße diesmal ankommen hier nochmals:
    toi, toi, toi
    an den ganzen Chor, wir – der Liederkranz Pohl-Göns – werden heute Abend mit gedrückten Daumen proben 😉 Besondere Grüße an unseren Sangesbruder Werner “Viel Erfolg!”
    Bin gespannt, was dann später hier zu lesen sein wird. 🙂
    Grüße aus der Wetterau
    Doro

  2. Joachim Lenk

    Hallo Sangesbrüder haben meine Bitten an Vacuna geholfen, kann ich die Harmonie Flagge hissen?

    Wünsche weiterhin viel Erfolg und Spaß
    Euer Sangesbruder Joachim

    • Wertung kommt heute Abend erst. Bis jetzt wissen wir nur, dass wir heute Abend nochmal singen dürfen. Heißt aber nicht, dass wir automatisch dadurch gewonnen haben.

  3. Andreas Hilfrich

    Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg, und ganz besondere Grüße an meinen Onkel Georg Stein.
    Ihr macht das schon!!!!!

    Grüße aus dem Westerwald
    Andreas Hilfrich

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: