Montag Vormittag: Stellprobe und Coaching durch Jury

Heute morgen gab es eine erste Stellprobe auf der Wettbewerbsbühne mit einem kurzen Ansingen der einzelnen Stücke. Doch zuvor wurde unserem heutigen Geburtstagskind Stefan Hilfrich ein Ständchen gesungen.

image

image

Danach haben wir uns mit der Jury getroffen und unser Programm vorgetragen. Nach jedem einzelnen Stück gab es ein kurzes Feedback was wir noch verbessern können. Toll auch noch mal von außen Rückmeldungen zu bekommen.
image
image

Aber beim Klavier scheint das Geld nicht gereicht zu haben, hier hat man auf den kompletten Mantel verzichtet.

image

Direkt neben den Budapest music Center, wo die Probe stattgefunden hat, befindet sich die Markthalle, mit vielen kleinen Läden aller Art. Einige nutzen die Freizeit im Anschluss an die Probe um durch die Markthalle zu schlendern, etwas zu essen oder eine Kleinigkeit zu kaufen.

image

image

image

image

image

Gestern ist auch unser Bürgermeister Martin Richard zu uns gestoßen. Doch wir sind nicht die Einzigen aus unserer Region in Budapest, auch der Frohsinn Elz tritt mit einem kleinen Chor in der zweiten Männerchorkategorie an. Seinen Wettbewerbsauftritt haben wir uns heute Mittag auch angehört, bevor es zurück ins Hotel ging und das nachmittags Programm los geht.

Advertisements
Kategorien: Berichte, Budapest | Schlagwörter: , , , | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Montag Vormittag: Stellprobe und Coaching durch Jury

  1. VIELEN Dank für das Video! Habe solche Sehnsucht! Das ist der Klang den ich so liebe.
    Ihr macht es wirklich gut. Weiter so! Was hat die Jury gesagt??Herzliche Grüsse. Donna

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: