Es geht wieder los!

Fast zwei Jahre hat der Blog geschlafen. Doch wir haben ihn in den letzten Wochen mal ein wenig entstaubt und ein neues Aussehen verliehen. Das hat natürlich seinen Grund, denn die HARMONIE geht schon bald wieder auf große Fahrt.

Vom 28.03. bis 02.04.2015 fahren wir nach Budapest in Ungarn.

Auch dieses mal wird es, soweit es mit dem Internet im Ausland klappt, eine Liveberichterstattung über die Reise der HARMONIE geben. Mit Bildern und Texten werden wir euch auf dem Laufenden halten. Natürlich freuen wir uns über Kommentare unter den einzelnen Beiträgen oder schreibt uns doch einfach eine Nachricht in unseren Postkasten.

Abonnieren und immer aktuell dabei sein

Einige werden es schon vom letzten mal kennen, in der Spalte rechts gibt es die Möglichkeit per E-mail informiert zu werden, sobald wir etwas neues posten. Auch auf Facebook sind wir vertreten: Werdet ein Fan von uns! 

Alle die uns auf Twitter unterstützen wollen können auch das gerne tun: Hier findet ihr uns unter @HarmonieLhh

Wir freuen uns über euer Interesse an unserer Reise und hoffen, dass sie ein toller Erfolg wird!

Im harmonistischen Gruß

Simeon Harjung

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Budapest, Information | Schlagwörter: , , , , , , , , | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Es geht wieder los!

  1. Manfred Jung

    Auf geht’s auf ein Neues lieber Simeon. Gruß manfred

  2. Manfred Jung

    Sonntag letzte Generalprobe vor der Abfahrt, Spannung steigt…..

  3. 6 Uhr Abends: SEID IHR NICHT BALD DA?! GUTE Ruhe, und arbeitet schön fleissig. Kuppel. Maske, Bauch, Sprungbereitschaft…und SPASS, Donna

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: