Cornwall 2013: Danke!

IMG_1498Das war der Wahnsinn! Eigentlich hatte ich nicht vor heute direkt wieder etwas an dieser Stelle zu schreiben, aber nach unserer Rückkehr nach Lindenholzhausen haben mich die Rückmeldungen einfach überwältigt. Ich hätte niemals es mir träumen lassen, dass dieser Blog so erfolgreich sein würde und die Idee denjenigen, die nicht die Chance hatten mit nach Cornwall zu kommen, etwas an unserer Reise teilhaben zu lassen so gut angekommen ist.

Auch während der Reise habe iIMG_1494ch schon viele Rückmeldungen bekommen, dass der Blog gut ankommt, aber dennoch habe ich nicht mit dem gerechnet, was mir bei der Ankunft in Hollesse berichtet worden ist. Einige Sänger, die leider nicht mit konnten, haben mir berichtet, dass sie sich so mit uns während der ganzen Reise verbunden gefühlt haben und sie mir von Herzen danken würden. Es war eine Idee.  Es war Arbeit. Es war Spaß. Es war erfolgreich!

Für diese vielen vielen positiven Rückmeldungen möchte ich eins sagen:

Danke! Ich bin immer noch überwältigt!

 

Ich habe nur ein paar ausführliche Postkarten geschrieben…

Advertisements
Kategorien: Berichte, Cornwall | Schlagwörter: , , , , , | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Cornwall 2013: Danke!

  1. Manfred Jung

    Danke Simeon. das einfach grandios !!

  2. Rosemarie Gros

    Hallo Simeon,

    „Es gibt so viel Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt, wohl aber mit einem Lächeln, einer Aufmerksamkeit, einem DANKE!“ Ein ganz großes DANKE für die sehr guten Berichte und Bilder. Wir fühlten uns durch deine Berichte mit euch verbunden. Dir gebührt ein ganz dickes Lob.

    LG von Hans-Georg u. Rosemarie Gros

  3. Klaus Schmitt (1. Tenor)

    Auch ich bedanke mich für die gute Arbeit !

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: