Cornwall 2013: Das Ende der Reise…

Auch wenn man den Tag nicht vor dem Abend loben soll, möchte ich ein zusammenfassend noch ein paar Worte über die Reise verlieren bevor wir Lindenholzhausen erreicht haben.

Natürlich stand bei dieser Reise der Wettbewerb im Vordergrund. Uns freut es natürlich sehr, dass wir diesen nach einer sehr kurzen Vorbereitungszeit gewonnenen haben. Aber auch der zusätzliche Festivalpreis macht uns stolz.

Doch neben dem Wettbewerb konnten wir auch ein wenig das Land kennen lernen. Das perfekt von Marco Löw und Karl-Heinz Dernbach ausgearbeitete Programm ließ aber auch genug Zeit für das Miteinander. Deshalb auch nochmal einen großen Dank an die beiden.

Insgesamt hat mir die Reise sehr viel Spaß gemacht und auch das Feedback der anderen Sänger ist sehr positiv.

Damit verabschiede ich mich von der Berichterstattung. Es war mir eine große Freude an dieser Stelle zu schreiben. Vielleicht bis zu einem nächsten mal.

Ihr Simeon Harjung

Advertisements
Kategorien: Berichte, Cornwall | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: