Cornwall 2013: Tag 4: Wertungsbekanntgabe

Der erste Dämpfer für uns kurz vor unserem Auftritt war, dass Liederblüte Oberweyer bei ihrem ersten internationalen Wettbewerb nicht unter den ersten drei Preisträgern war. Dennoch war ihr Chorleiter David Fritzen mit dem Auftritt zufrieden.

Nach unserem Auftritt war jedoch erstmal warten angesagt. Aufgrund der schlechten Akustik war es aber erstmal schwer eine Aussage über unser abschneiden zu treffen. Die Entscheidung musste schließlich die Jury treffen.

Um 18 Uhr war es dann soweit: Wertungsbekanntgabe. Nachdem der zweite und dritte Platz bekannt gegeben worden ist, wurde dann der erste Platz bekannt gegeben.

Der Sieger heißt HARMONIE Lindenholzhausen!

Doch damit nicht genug auch der Preis für die Tageshöchstwertung geht auch an uns. Die Freude ist groß! Aber erstmal ist schonen angesagt, da wir am Abend noch als Höhepunkt des Galakonzertes auftreten sollen.

image

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Cornwall | 6 Kommentare

Beitragsnavigation

6 Gedanken zu „Cornwall 2013: Tag 4: Wertungsbekanntgabe

  1. Annelie und Friedel Klein

    Liebe Harmonisten, lieber Karl-Heinz, lieber Martin,

    wie immer haben wir auch diesmal ganz besonders an Euch gedacht und fest an die Harmonie geglaubt. Als wir die Nachricht von Simeon erhielten, haben wir eine „Auslese“ geöffnet, mit der wir jetzt anstoßen und Euch ausgelassen herzlichst zu Eurem großartigen Erfolg gratulieren. Ebenso wünschen wir Euch einen hervorragenden Auftritt beim heutigen Galakonzert. Aber dann muß die berüchtigte Harmoniefeier starten, bei der wir natürlich gerne dabei wären.
    Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, uns herzlichst bei Simeon für seine „zeitnahen“ Berichte und die schönen Bilder zu bedanken. Aufgrund Deiner Arbeit, lieber Simeon, fühlt man sich quasi als Mitreisender und ist emotional noch stärker und näher bei der Harmonie.
    Kommt heil wieder nach Hause.

    Herzliche Grüße
    Annelie und Friedel Klein

  2. Herzlichen Glückwunsch von der HARMONIE aus Bernbach an Martin Winkler, Karl-Heinz Dernbach und alle Sänger zu diesem tollen Erfolg!

  3. Liebe Sangesfreunde von der Harmonie,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem großartigen Erfolg übermitteln Euch die Sangesfreunde aus Ochtendung.

    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Eurer Tour und eine harmonische und erfolgreiche Rückkehr.

    Mit freundlichen Sängergrüßen
    Peter Weiler, 1. Vors.
    ARS MUSICA Ochtendung e.V.

  4. Maria Arns

    Herzlichen Glückwunsch, das habt Ihr sehr gut gemacht!!!!! Wünsche Euch noch eine schöne, glückliche und harmonische Reise. Kommt alle gesund nach Hause. Einen lieben Gruß auch vom Kirchenchor St. Bartholomäus Meggen.
    Maria Arns

  5. Kerstin Schneider

    Herzlichen Glückwunsch zu dem fantastischen Erfolg und weiterhin viel Spass in Cornwall!

  6. Hardy Bendel

    Hallo Simeon,danke für die schönen Bilder und Berichte ,so war ich auf diesem Wege auch dabei ,gute Heimfahrt wir sehen uns morgen abend schöne Grüsse an den Rest der Truppe Hardy

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: