Cornwall 2013: Tag 4: Vorbereitung auf den Wettbewerb

Nun ist er endlich da. Der Tag auf den wir so lang hingearbeitet haben. Am Nachmittag werden wir in Truro in der Kategorie 2 (41 Sänger und mehr) im internationalen Chorwettbewerb gegen sechs andere Chöre antreten.

Kaum verliere ich hier ein Wort über das Wetter, schon begrüßt uns England am morgen mit Nieselregen und bewölkten Himmel. Zum Glück lockert es zum Mittag hin schon etwas auf, hoffen wir, dass es so bleibt.

Während heute morgen in der kleinen Männerchorkategorie bereits die Liederblüte aus Oberweyer gegen 14 wietere Chöre antritt (geplanter Auftritt: 11.20 Uhr, englische Zeit), haben wir nochmal die Gelegenheit ein letztes mal zu proben.
image

Man merkt inzwischen deutlich die Anspannung im Chor und beim Dirigenten, jetzt liegt es an uns auf der Bühne umzusetzen, was wir geprobt haben.
image
image

Nach dieser letzten Probe in der St. Johns Church heißt es im Hotel ausruhen und Mittagessen. Schon früh am Nachmittag geht es dann für und los nach Truro, wo in der Hall for Cornwall der Wettbewerb stattfinden wird.

Ergebnisse gibt es hoffentlich dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog!

Advertisements
Kategorien: Berichte, Cornwall | 4 Kommentare

Beitragsnavigation

4 Gedanken zu „Cornwall 2013: Tag 4: Vorbereitung auf den Wettbewerb

  1. Daniel

    Schon eine Bewertung bekannt?

  2. Georg Töpfer

    Glückwunsch an den besten Chor des Festivals!

  3. Judith Dernbach

    Hey Harmonisten!
    Herzlichen Glückwunsch – ihr seid die Besten!!
    LG Judith, Matthias, Marjan und Josha

  4. Donna Woodward

    Bin unendlich stolz auf jeden von Euch. Die harte hingebungsvolle Arbeit hat sich gelohnt! ERSTER PREIS, UND AUCH NOCH ALLERBESTER CHOR. YEEPEE! Spannend bis zum Schluss. Singt auch schön heute abend…GRATULIERE!! Eure DONNA

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: