Cornwall 2013: Tag 2: Probearbeit

image

Dadurch, dass wir nun schon früher in St. Austell angekommen sind, kam die Idee auf bereits am Nachmittag eine Probe abzuhalten. Da aber das Hotel über keinen ausreichend großen Raum zum proben verfügt, hat sich unser Chorleiter in das benachbarte Industriegebiet aufgemacht und eine Firmenhalle gefunden, wo wir während die Mitarbeiter weitergearbeitet haben proben konnten.

image

Selten haben wohl so viele Sänger beim einsingen noch ein lächeln im Gesicht gehabt, weil Martin uns alle mal wieder überrascht hat. Auch die Mitarbeiter werden wohl diesen Arbeitstag nicht so schnell vergessen.

image

Für nach dem Abendessen im Hotel wurde uns jedoch schon im vorhinein ein anderer Proberaum organisiert. Die St. John’s Methodist Church in St. Austell. Die Fahrt zu dieser stellt sich mit dem Bus jedoch sehr interessant dar, da der Weg über eine kurvenreiche und einspurige Straße führt. Nachdem unsere Busfahrer diese gemeistert haben, steht die Herausforderung für Chor und Dirigenten an. Wegen der Bauweise muss der Chor auf der Empore stehen und Martin ein paar Meter entfernt gegenüber auf einem erhöhten Podest.

image

image

image

Nach unserer Rückkehr in das Hotel sind inzwischen noch ein paar Nachzügler eingetroffen, die mit dem Flugzeug geflogen sind. So klingt der Abend locker aus, um noch möglichst viel Schlaf zu bekommen.

image

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Cornwall | Ein Kommentar

Beitragsnavigation

Ein Gedanke zu „Cornwall 2013: Tag 2: Probearbeit

  1. Martin Gerweck

    Über Friedel Fuchs habe ich diesen Link bekommen!

    Der Männergesangverein Liederkranz Neibsheim gratuliert Euch zu diesem grandiosen Erfolg und dem gelungenen Auftritt auf der Insel.

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: