Cornwall 2013: Tag 2: Von Bath nach St. Austell

Natürlich hat uns alle der Sieg von Bayern München gestern gefreut und wurde noch ein wenig gefeiert. Nachdem gestern Abend noch einige sich in der Stadt umgesehen hatten, wollten es sich auch andere Sänger nicht nehmen lassen noch am morgen direkt nach dem Frühstück noch kurz die Stadt zu besichtigen. Da die geplante Führung jedoch ausgefallen ist, wurde die Abfahrtszeit nach St. Austell auf 10 Uhr vor verlegt.

image

image

image

Somit bleibt für unsere Etappe, die etwa 300 km lang ist, genügend Zeit, sodass wir uns die eine oder andere Pause mehr gönnen können. Gegen viertel vor 2 erreichen wir unser Hotel mit Seeblick.
image

image

Jetzt heißt es erstmal entspannen in den ganz in lila gehaltenen Hotelzimmern.
image

image

Advertisements
Kategorien: Berichte, Cornwall | Schlagwörter: , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: