Cornwall 2013: Es geht los!

Es ist 4:30 Uhr in der Früh am 1. Mai und hoffentlich starten wir nun ohne Problem unsere Wettbewerbsreise nach Cornwall. An dieser Stelle möchten wir noch ein paar kleine Hinweise zur unserer Berichterstattung während der Reise loswerden. Sobald wir unterwegs sind steht uns vorrausichtlich kein Laptop mehr zur Verfügung, das bedeutet, dass die kompletten Texte während der Reise mit dem Handy geschrieben werden. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn sich Schreibfehler oder andere Fehler einschleichen. Selbstverständlich bin ich bemüht auch möglichst viele Bilder hochzuladen, dennoch bin ich auf das mobile Internet und das W-lan in den einzelnen Hotels angewiesen, deshalb kann es sein, dass sich ein Bericht mal ein wenig verzögert.

Auf eine gute Reise!

Simeon Harjung

Advertisements
Kategorien: Allgemein, Cornwall | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Schreibe eine Rückmeldung an den Chor

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: